Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Aktuelles aus Potsdam-Mittelmark

Freiwillige Feuerwehr Treuenbrietzen / Truppmannausbildung 01.10.2022

Potsdam-Mittelmark (PM)

Da mir kein Bericht von Yvonne über diese Schulungsmaßnahme vorliegt, erlaube ich mir die Rückmeldung der Kamerad*innen einmal darzulegen.
Unser Team freut sich auf weitere Zusammenarbeit im Jahr 2023 und bedanken uns für das Vertrauen welches uns entgegengebracht wird.
Und Danke an Yvonne, die diese Fortbildung übernommen hat.

 

Hallo Yvonne, hallo Timm,

wir bedanken uns noch einmal für die Unterstützung bei unserem diesjährigen Truppmann II-Lehrgang. Die Teilnehmer haben durchweg positiv von der Ausbildungseinheit berichtet.
 
Wir freuen uns, wenn möglich, auf die Fortsetzung der Kooperation im kommenden Jahr.

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund ... .

Freundliche Grüße
Feuerwehr Stadt Treuenbrietzen

Philip S.
Lehrgangsleiter


Foto: Notfallseelsorge
Für den Bericht: Philip & Timm