Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Glindow vom 17.09.2022

Brandenburg Potsdam-Mittelmark/Brandenburg an der Havel (PM/BRB)

Eine kurzfriste Einladung zum Tag der offenen Tür in der Freiwilligen Feuerwehr Glindow.
Was tun, wenn für diesen Tag schon eine andere Zusage für eine Veranstaltung gemacht wurde?

Wir haben bereits einiges mit der FFw Glindow erlebt und wollten diese Einladung Folge leisten.
Also kurzfristige Anfrage ans Team bzw. an diejenigen vom Team die sich gerade nicht im Urlaub befanden.
Und es wurde eine Lösung gefunden. Stefan konnte sich für den ganzen Veranstaltungszeitraum freischaufeln und ich konnte ihn für 2 Stunden unterstützen um dann zur zweiten Veranstaltung zu fahren.

Die Veranstaltung wurde super ausgerichtet und wir wurden sehr gut aufgenommen und betreut.
Vielen Dank dafür an die Kamerad*innen der FFw Glindow und auch für die guten Gespräche, die wir führen konnten. Ohne Stefan wäre dieses nicht möglich gewesen und Danke dafür.

Foto: Notfallseelsorge
Für den Bericht: Timm Zettler