Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Aktuelles aus Potsdam-Mittelmark

Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Beelitz

Brandenburg Potsdam-Mittelmark (PM)

am 02.09.2023

Die Notfallseelsorge war bereits öfters einer Einladung zu Ausbildungstagen bei der FFw Beelitz zu Gast und nun konnten wir unser Wirken im Rahmen dieser Veranstaltung näher an die Menschen bringen. Unser Stand wurde während der gesamten Veranstaltung nicht nur von Einsatzkräften besucht, sondern auch von unzähligen Besuchern, die sich über die Notfallseelsorge & Krisenintervention noch nie in irgendeiner Form erkundigt haben. Wir erhielten von allen Besuchern unseres Info-Standes Zuspruch für unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

Vielen Dank für die Einladung an die Feuerwehrkamerad*innen und die anwesenden Teammitglieder für die Unterstützung an diesem Tag.

 

Fotos: Notfallseelsorge PM 
Bericht: T. Zettler