Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Aktuelles aus Potsdam-Mittelmark

Aus- und Fortbildung Freiwillige Feuerwehr Buchholz

Brandenburg Potsdam-Mittelmark (PM)

am 03.02.2024


Es ist schon ein gutes Gefühl zu erleben, dass unser Team auch 2024 das Vertrauen der Kameradinnen und Kameraden erhält.

Einer kurzfristigen Anfrage folgend konnten wir eine Informationsveranstaltung durchführen und die ehrenamtliche Tätigkeit der Notfallseelsorge & Krisenintervention vorstellen. Wir sind super aufgenommen worden und konnten im Anschluss bei einem lockeren Beisammensein gute Gespräche führen. Danke für das Interesse und die Gastfreundschaft. Auffallend waren die vielen Pokale in den Räumen der Feuerwehr. Und einen lieben Dank an Nora für die schöne Zusammenarbeit.

 

Fotos: Feuerwehr Buchholz & Notfallseelsorge
Bericht: T. Zettler