Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Aktuelles aus Potsdam-Mittelmark

Neujahrsempfang beim Logistik-Bataillon 172

Brandenburg Potsdam-Mittelmark (PM)

der Bundeswehr in Beelitz

 

Am Abend des 01. Februar 2024 fand der Neujahrsempfand des Logistik Bataillons 172 statt, zu dem auch die Notfallseelsorge Potsdam-Mittelmark eingeladen wurde. Der Empfang fand in den festlich geschmückten Räumlichkeiten des Bataillons statt. Es war erfreulich zu sehen, dass zahlreiche bekannte Gesichter aus verschiedenen Bereichen. Darunter Mitglieder des Bataillons, Vertreter der Blaulichtfamilie, sowie lokale Persönlichkeiten und Unterstützer.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Kommandanten Oberstleutnant Torsten Voigt, sowie von Ministerpräsidenten Herrn Dr. Dietmar Woidtke und dem Stellvertreter des Bürgermeisters, Herrn Thorsten Zado. Alle brachten Ihre Wertschätzung für die Zusammenarbeit und Unterstützung während der vergangenen Jahre zum Ausdruck.

Während des Empfangs hatten die Gäste die Möglichkeit, sich bei einem festlichen Buffet auszutauschen und ihre Zusammenarbeit zu vertiefen.

Insgesamt war der Neujahrsempfang ein gelungener Abend, der geprägt war von herzlichen Begegnungen, interessanten Gesprächen und positiver Energie für das neue Jahr.

 

Fotos: Bundeswehr & Notfallseelsorge 
Bericht: C. Bock