Erste Hilfe. Für die Seele.

Wer wir sind >



Ernte-Dank-Fest bei der Diakonie Lafim/ Fliedners

Brandenburg Brandenburg an der Havel (BB) Potsdam-Mittelmark (PM)

am 16.09.2023.

Wie bereits in den Vorjahren konnten wir auch wieder am Ernte-Dank-Fest in der Einrichtung Schmerzke teilnehmen. Auch unser Wunsch in der Nähe des Standes vom Lichthof Bad Belzig konnte erfüllt werden, so dass es zu einem regen Erfahrungsaustausch gekommen ist.

Eines war jedoch in diesem Jahr anders. Zum ersten Mal gab es keinen Stand der Notfallseelsorge und Krisenintervention Potsdam-Mittelmark & Brandenburg an der Havel. Dieses Jahr wurde unser Stand vom Team Potsdam-Mittelmark und dem neuen, seit Januar.2023, bestehenden Team der Stadt Brandenburg an der Havel betreut. Die Trennung tat der guten Laune und den interessanten Gesprächen mit den Besuchern jedoch keinen Abbruch.

Fotos: Notfallseelsorge PM & Stadt BRB a.d.H.
​​​​​​​Bericht: T. Zettler